DAKOR Feng Shui Beratungen

DAKOR
Feng Shui Beratungen
Storchenweg 11
3074 Muri bei Bern
Tel 031 972 28 88

www.dakor.ch

Fragen zum Erlebnis Raumreinigungs-Zeremonie an eine DAKOR Kundin

Warum hast Du geräuchert?

Ich war kurz vor einem Job-Wechsel und wollte die alten Verschmutzungen, den nicht sichtbaren Dreck lösen. Zur Vorbereitung auf die neue Anstellung wollte ich das Alte löschen. Putzen tut man ja schliesslich auch.

Wie war es vorher?

Wenn ich mich jetzt zurück erinnere, hatte ich das Gefühl von Schwere, es war bedrückend.

Wie hast Du die Raumreinigung erlebt?

Ich habe es als sehr angenehm empfunden. Ich war erstaunt, wie man die Energie im Haus mit den Händen fühlen kann. Ich konnte es selbst spüren. Die Verschiedenheit der Raumenergie machte sich bei mir mit kribbelnden Händen erfühlbar. Auch erlebte ich, wie während der Räucherung ganz unterschiedliche Gerüche entstehen können, zum Teil waren sie unheimlich stark. Nach der Zeremonie war ich sehr müde, richtig gehend k.o. Ich habe nun erfahren, wieviel eigene Energie man für eine Raumreinigung braucht.

Und wie hat es sich nachher angefühlt?

Wenn man jetzt reinkommt, fühlt es sich gut an. Leicht und hell. Der Ballast ist weg, wie in einem sauberen, leeren Behälter. Es entstand eine freudige Erwartung, aber auch eine Ungewissheit, was jetzt kommt. Ich nehme an, das Unruhegefühl kam daher, dass ich damals vor meinem neuen Stellenantritt stand.

Würdest Du eine Raumreinigungs Zeremonie weiterempfehlen?

Ja, ich finde es nötig. Ich werde es einmal im Jahr wiederholen. Unser ganzes Haus werde ich aber nicht alleine räuchern wollen, weil es zu viel Energie braucht. Ich werde mir wieder Unterstützung nehmen.

Herzlichen Dank für Deine offenen Antworten und viel Spass im frisch energetisierten Haus.